Bürgerverein Bürger gegen Fluglärm e.V. - News / Artikel aus der Zeitung / Wenn es Nacht wird überm Ruhrtal

http://buergergegenfluglaerm.de/index.php?area=1&p=news&newsid=977


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Artikel aus der Zeitung
Wenn es Nacht wird überm Ruhrtal
Wenn es Nacht wird überm Ruhrtal Manchmal sind die Dinge so ernst, dass man sie nur noch mit Humor ertragen kann. Die Werdener Nachrichten bringen die katastrophale Entwicklung der Nachtflüge am Flughafen Düsseldorf mit der folgenden Karikatur auf den Punkt.
 
 
 
 
 



Wenn es Nacht wird überm Ruhrtal

Manchmal sind die Dinge so ernst, dass man sie nur noch mit Humor ertragen kann. Die Werdener Nachrichten bringen die katastrophale Entwicklung der Nachtflüge am Flughafen Düsseldorf mit der folgenden Karikatur auf den Punkt, wobei solche nächtlichen Gespräche sicherlich auch auf der anderen Rheinseite stattfinden werden:



Das Original finden Sie unter: http://waddische.de/die-werdener-nachrichten-ausgabe-242017/
Die Veröffentlichung auf unserer Seite wurde freundlicherweise vom Verfasser, Thomas Plaßmann, genehmigt.

Zur Info:
Bis Ende Mai 2017 gab es am Flughafen Düsseldorf bereits 520 Nachtflüge, dazu zählen Starts nach 22 Uhr und Landungen nach 23 Uhr, und zwar mit den alljährlichen Steigerungen zur Sommerzeit.



DruckenDrucken | 19.06.2017, 12:46:00 | lehe